Willkommen bei Drehmoment

Das Automobil ist der Motor unseres Wohlstandes. Es ist Ausdruck der individuellen Freiheit. Mit ihm kann ich jederzeit überall hin, wenn ich will. Es erweitert meinen Aktionsradius und macht mich autonom von allen anderen Formen der Fortbewegung.

Das Auto ist längst ein Kulturgut und wesentlicher Bestandteil nicht nur der Industriegeschichte. Drehmoment würdigt diese Eigenschaft und bringt die Leistung automobiler Pioniere in Erinnerung.

Aber wir setzen uns auch mit der Kritik am Auto und mit seinen Kritikern auseinander. Und wir diskutieren die Zukunft und die technologische Entwicklung realistisch.

Und wir diskutieren die ökonomische Relevanz und die Wertentwicklung des Marktes für klassische Automobile.

Wir freuen uns auf unsere Leser und Nutzer.

 

 

 

Advertisements

Blog at WordPress.com.

Up ↑